Daily Date 17 - Mark Lanegan

Wenn der Mann sich am Mikrofonständer festschraubt und seine markante, rauchige Stimme erhebt, kann man sich ihm nur schwerlich entziehen.

Mark Lanegan ist nicht nur durch seine jahrelange Karriere als Sänger der „Screaming Trees“ bekannt, sondern auch durch seine vielfältigen Projekte, sei es als Solokünstler, sei es als musikalischer Partner von Isobell Campbell oder Greg Dulli (siehe und höre „The Gutter Twins“), sei es als Mitwirkender bei „Queens Of The Stone Age“ oder sei es zuletzt mit seinem wunderbaren Projekt „Soulsavers“. Und wenn der Mann sich am Mikrofonständer festschraubt und seine markante, rauchige Stimme erhebt, kann man sich ihm nur schwerlich entziehen.

Wann: 12. Mai / 19.30
Wo:
Flex Wien

Tickets: VVK € 19, AK € 21

miss verlost 2x2 Tickets!
Hier geht's zu deinem Daily Date

www.flex.at

Aktuell