Daily Date 1 - Ich wollt ich wär ein Huhn

Splash09 - Wie die Tiere" in Hollabrunn. Splash09 findet von 10.7. bis 1.8. statt und bietet ein vielfältiges Programm rund um das Thema Tier.

"Ich wollt ich wär ein Huhn" wird ein Abend voll tierischen Liedguts von "Alle Vögel sind schon da" über "Wenn ich mit meinem Dackel" bis zu Morgenstern- und Ringelnatz-Liedern, Filmmusik sowie Musical. Die steirischen Florafoniker begleiten dazu auf ihren musikalischen Gartengeräten ein illustres Ensemble aus Mensch und Tier.

In einer Atmosphäre, wie sie nur Hollabrunn zu bieten hat, kann man sich auf lustvolle Weise auf die Suche nach „dem Tier in sich” machen. „Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.” (Maxim Gorki)

Wann: 17.7. um 20:30

Karten zu 12,- EUR in allen Raiffeisenbanken oder unter ticketbox.at sowie an der Abendkassa im Reitzentrum Hollabrunn, Anton Ehrenfriedstraße 30


Aktuell