Culcha Candela

Die sechs Berliner von Culcha Candela lassen am 11. März die Wiener Planet.tt Bank Austria Halle beben. Mit ihrer Flätrate-Tour 2012 wollen sie nun auch das Wiener Publikum begeistern.

Culcha Candela sind sechs Berliner mit unterschiedlichen kulturellen Wurzeln, die verschiedener kaum sein könnten. Jeder einzelne ist auf seine Weise völlig unersetzlich für das Funktionieren der Band. Was ist aber ihr Erfolgsrezept? Ganz klar: Sie sind absolute Live-Performer. Bei Konzerten wird einem erst klar, wieso diese Jungs ihren Erfolg verdient haben. Es wäre so, als produzierten sie ihre Alben, um genug Zündstoff für ihren nächsten Bühnenauftritt zu haben, damit sie ordentlich die Sau rauslassen können.

Neben ihren Top-Hits "Hamma!", "Monsta", "Eiskalt", "Move it" und "Berlin City Girl" erwartet euch auch das neu erschienene Album "Flätrate", nach dem auch die Tour benannt wurde.

Wer Lust auf ein tolles Konzerterlebnis mit garantierter Partystimmung passend zu den Partyhits der Gruppe hat, sollte das Konzert am 11. März in der Wiener Planet.tt Halle im Gasometer auf keinen Fall verpassen.

Wann?
11. März
Beginn: 19.30 Uhr

Wo?
Planet.tt Bank Austria Halle
Gasometer
Guglgasse 8
1110 Wien

Aktuell