Cro live

Mit seinem Hit „Easy“ schaffte es Cro schon im April in die Charts und hält sich dort seitdem erfolgreich. Am 4. Juli ist der Deutsche im Rahmen des Beeasy Festivals live in Wien zu sehen.

Der deutsche Rapper Croalias Carlos macht nicht nur mit seinem Sommerhit „Easy" von sich reden. Die neue Single "Du" steht bereits in den Startlöchern und ist ab dem 29. Juni 2012 im Handel und bei iTunes erhältlich.

Am 6. Juli 2012 erscheint das Debütalbum von Cro namens „RAOP". Bei seinen Produktionen mischt er Indie, Pop und klassischen Rap zu etwas Neuem und vor allem Eigenem. Im Herbst geht Cro mit seinem Debüt Album zum ersten Mal auf große Headliner-Tour und wird bei dieser Gelegenheit am 26. Oktober in St. Pölten zu sehen sein.

Beim Hip Hop Festival Beeasywerden neben Cro auch US-Überflieger Mac Miller, Flip & Average, Big J, Mirakle sowie Chill Ill zu sehen und hören sein.

Aktuell