Creative Job Speed Dating

Am 21. März findet das "Creative Job Speed Dating" im Rahmen der jungen Karrieremesse statt. Das Ziel der Veranstaltung ist es junge sowie etablierte Kreative mit Vertretern großer Unternehmen oder anderen Kreativen zu vernetzen.

Die Veranstalter von „Creative Job Speed Dating" laden, bereits zum 7. Mal, zu einem Date der beruflichen Art.

Das Ziel der Veranstaltung ist es junge sowie etablierte Kreative mit Vertretern großer Unternehmen oder anderen Kreativen zu vernetzen.

Über das "Speeddating - Tool" kommen die Teilnehmer für jeweils 5 Minuten zusammen und können sich für gemeinsame berufliche Projekte , neue Jobs und Kontakte connecten.


Bei den letzten CJSD-Veranstaltungen waren bereits viele junge Kreative aus allen Bereichen wie etwa Mode , Grafik , Film/Fotografie , Musik , Medien , Design , Architektur , Kosmetik oder Werbung vertreten. Aber auch Vertreter von großen Unternehmen wie z.b.: Diesel , all i need , Swarovski , Wolford , Raiffeisen Bank / Versicherung , Viennale , MQ Vienna Fashionweek , Do&co usw. waren unter den Teilnehmern.

Wie? Was? Wann? Wo?

Freitag , 21.März 2014
16h-18h
Austria Center Vienna ,
Haupthalle : links: CJSD-lounge

Der Eintritt ist frei. Es ist eine Voranmeldung unter creativejobspeeddating@gmail.com erforderlich.

Aktuell