Covermodel: Kick Off

Zum siebten Mal macht sich die WIENERIN auf die Suche nach Frauen mit Persönlichkeit. Der Startschuss zum WIENERIN Covermodel-Contest 2013 fiel beim Kick Off Event im Steffl.

Es geht wieder los - ab sofort wird landesweit nach dem „Typisch Ich. WIENERIN"-Gesicht 2013 gesucht. Beim Auftakt der Österreich-Tour durch ausgewählte Marionnaud-Standorte hatten am 14. März bereits die ersten Mutigen die Möglichkeit, sich beim Kick Off im Steffl in Wien zu bewerben. Perfekt gestylt von den Givenchy Make-up Artists bekamen die Kandidatinnen vor Ort professionelle Unterstützung von WIENERIN Mode-Chefin Margit Kratky.

Auch 2013 sucht die WIENERIN nicht nach den perfekten Modelmaßen. Es geht um das gewisse Etwas - Charme und Charakter, Ausstrahlung und Humor sind ein Muss. Grundvoraussetzung für die Teilnahme sind einmal mehr ein Mindestalter von 25 und eine Mindestkleidergröße 36 - ansonsten ist alles erlaubt. Bewerbungen sind ab sofort bis 18. Mai unter www.wienerin.at, www.marionnaud.at und direkt in sämtlichen Marionnaud-Parfumerien Österreichs möglich.

Wer am Ende vom Cover der WIENERIN und des Marionnaud-Journals lächeln wird, entscheidet sich Anfang August beim großen WIENERIN Covermodel-Finale, das 2013 erstmals im Rahmen einer Abendveranstaltung stattfindet. Außerdem darf sich die Gewinnerin über eine Parisreise für 2 Personen von und mit Givenchy freuen.

Covermodel 2013 Kick

Aktuell