Covermodel 2013

Wer wird Covermodel und als Typisch Ich. WIENERIN-Gesicht 2013 von unserem Cover strahlen? Sie haben mitbestimmt, wer am 2. September im großen Finale steht und sich dem Urteil der Jury stellen darf. Wir präsentieren die 10 Finalistinnen!

Eine tolle Ausstrahlung, Ecken und Kanten und eine große Portion Persönlichkeit - das waren die Kriterien, nach denen die Bewerberinnen für den diesjährigen Covermodel-Contest von WIENERIN und Marionnaud in Kooperation mit Givenchy ausgewählt wurden. Selbstverständlich sind alle Finalistinnen mindestens 25 Jahre und tragen Kleidergröße ab 36. Und ganz wichtig: Sie haben alle etwas Einzigartiges an sich. Das „gewisse Etwas", das man nicht genau beschreiben kann, dieses Plus an Persönlichkeit, von dem man sich einfach live überzeugen muss.

Genießt den Applaus und freut euch daran, zu den zehn Schönsten zu gehören.
Birgit Schneider, Covermodel 2012

Das Finale

WIENERIN-Userinnen, -Leserinnnen und Marionnaud-Kundinnen, haben mitbestimmt, welche zehn Bewerberinnen sich beim Finale am 2. September am Catwalk, beim Fotoshoot und im Interview dem Urteil einer Expertenjurystellen dürfen. Die Siegerin kommt auf das Cover der Oktober-Ausgabe der WIENERIN, aufs Titelblatt des Marionnaud-Journals und darf sich über einen Vertrag über 3.000 Euro als WIENERIN-Testimonial freuen.

Und weil ein Covermodel auch in den europäischen Modemetropolen nicht fehlen darf, gibt es heuer erstmals etwas ganz Besonderes. Ein unvergessliches Erlebnis in einer der schönsten Städte Europas und der Metropole, die Maßstäbe in Styling und Schönheit setzt. Givenchy lädt auf eine Reise nach Paris für zwei Personen ein. Wir sind schon gespannt, wer das Rennen um den heißbegehrten Titel machen wird!

Covermodel Finale
Montag, 2. September 2013 | 19 Uhr

Kursalon Hübner im Stadtpark
Johannesgasse 33
1010 Wien

Eingang über die Terrasse im Stadtpark
Anfahrtsplan

Dresscode: Elegant Style
Rückfragen an covermodel2013@wienerin.at
Covermodel 2013 gesucht
Covermodel Finale
Montag, 2. September 2013 | 19 Uhr

Kursalon Hübner im Stadtpark
Johannesgasse 33
1010 Wien

Eingang über die Terrasse im Stadtpark
Anfahrtsplan

Dresscode: Elegant Style
Rückfragen an covermodel2013@wienerin.at

Aktuell