Cooler Charlie?

Die Erfolgserie geht endlich in die neunte Runde - ohne Charlie, dafür mit Ashton Kutcher. Wie es ihm wohl in der neuen Dreier-WG gehen wird? Als Vorgeschmack gibt es hier den Trailer zu sehen.

Der Serienabschiedvon Charlie Sheen fällt schwer. Denn auch wenn Charlie privat ein wenig - naja, nennen wir es "gewöhnungsbedürftig" - war, brachte er uns in der Serie Two and a half Men pausenlos zum Lachen.

Bye-bye, Charlie!

Wie wird denn der Serien-Charlie aus der Serie scheiden? Wer sich überraschen lassen möchte, liest jetzt besser nicht weiter!
Charlie Harper wird von einem Zug überrollt und stirbt. Die Villa übernimmt aber nicht seiner Bruder Alan ...

Hello, Walden!

Der neue an seiner Stelle: Ashton Kutcher. Seine Rolle "Walden Schmidt" kauft Charlies Villa - und seinen nervigen Bruder Alan und dessen Sohn Jake gleich mit.

In den USA startet am 19. September die neunte Staffel.

Hier können Sie vorab den Trailer sehen:

Und das neue Intro mit Ashton ist auch schon da:

In den USA startet die 9. Staffel am 19. September. Wann die Staffel in Österreich zu sehen wird, ist noch nicht bekannt. In der Zwischenzeit dürfen wir uns noch mit dem guten, alten Charlie Harper begnügen.

"Mein cooler Onkel Charlie" wird täglich um 19:20 Uhr auf ORF 1 ausgestrahlt.

Aktuell