Coole Mode made in Vienna

Exklusiver Blick hinter die Kulissen beim Shooting der ersten Kollektion von Wiener Designszene Shootingstar! Heute auf Puls4!

Die gebürtige Bulgarin Anelia Peschev ist DER Shootingstar der Wiener Designszene. Zuerst als Escada-Model, dann als rechte Hand von Topdesigner Atil Kutoglu, konnte sie in London, Paris, New York und Mailand internationale Modeluft schnuppern.

Jetzt endlich wagt sie den Schritt in die Selbstständigkeit und präsentiert ihre erste Kollektion. Der Stadtreport durfte mit PULS 4 Styleexpertin Sabine Landl exklusiv beim Shooting ihrer ersten Kollektion dabei sein und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Welche Topmodels und Promis es sich nicht nehmen ließen, bei diesem Shooting dabei zu sein und warum Anelias Mode so einzigartig ist, gibt es heute

Anelia_Rand © Anelia Peschev

Aktuell