Con:verse ist zurück

Am 27. Oktober 2012 veranstalten die Organisatoren der Pratersauna ein legendäres Fest für junge Musikbegeisterte und jene, die es noch werden wollen. Der con:verse Club, der einst ein Club für alle Sinne und bekannt im In- und Ausland war, wurde wieder in die Wiener Party-Szene zurückgeholt.

Die meisten musikbewussten österreichischen Nachtschwärmer können sich vielleicht noch an ihn erinnern! Der Con:verse Club, der neben elektronischer Tanzmusik auch Spaß und Action garantierte.

Damals in der Meierei im Stadtpark veranstaltet, wird seine Wiedereinführung in die heutige Musikszene diesen Samstag, 27.Oktober 2012, in der Pratersauna gefeiert.

Seit der damaligen Meierei-Zeit sind bereits 10 Jahre vergangen und die Veranstalter jener Zeit sind zwar älter aber um kein bisschen partymüder geworden.

Im Rahmen der einmaligen con:verse Night am Samstag, 28.10.2012, wird nochmals so richtig gefeiert.

Die Pratersauna erinnert noch am ehesten an das damalige Ambiente der Meierei und dient daher als ideale con:verse-Party-Location.

Bleibt nur noch zu sagen: Be there and be con:versed!

Wann:
SA 27.Oktober 2012
Zeit: 22 - 6 Uhr

Wo:
Pratersauna
Waldsteingartenstraße 135
1020 Wien

Programm:
Klangkarussell (Stil Vor Talent)
Peter Kruder (G Stone)
Rodney Hunter (G Stone)
Smacs & Patrick Kong
Crazy Sonic

Karten:
VVK: Jugendinfo Wien um € 12
AK: € 15

Aktuell