Conchita Wurst veröffentlicht ESC-Song

Conchita Wurst veröffentlicht heute den Song mit dem sie Österreich beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertreten wird.

Taaaadaaa! Das ist er also, der Song mit dem Österreich beim diesjährigen Songcontest in Kopenhagen antritt! Gesungen von Conchita Wurst, rechnen wir uns dieses Mal sogar Chancen aus.

Denn mit "Rise Like A Phoenix" trifft die vermeintlich kolumbianische Sängerin mit dem Vollbart den Nagel direkt auf den (Eurovision Songcontest-) Kopf!

Wir sind uns sicher, dass Österreich am 06. Mai beim Halbfinale zu Europas größtem Gesangswettbewerb einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

Ob es am Song liegt oder an der bärtigen Sängerin Conchita Wurst, ist dann wieder eine andere Sache...

Hier geht's schon einmal zum Song, den wir übrigens super finden!

Aktuell