Clownin

Das internationale Clownfrauenfestival, findet bis 8. Dezember 2012 im Wiener KosmosTheater statt.

Das internationale Clownfrauen-festival bringt die besten Clownfrauen aus aller Welt nach Wien, mit wunderbar vielfältigen Stücken für Erwachsene (!) im Gepäck.

Das mittlerweile weltgrößte Clownfrauenfestival findet zum 4. Mal statt und zeigt sich international wie noch nie: Aus Europa, Japan, Simbabwe oder auch Brasilien reisen Clownfrauen an, um Heiteres wie Politisches, Urkomisches wie Berührendes zu präsentieren. Ausschließlich Ur- und Erstaufführungen entführen in noch nie erlebte Welten.

Die Closing Party am 08.12., im Anschluss an die letzte Vorstellung, lädt bei freiem Eintritt und DJ-Line zum Feiern und Tanzen mit den Clownfrauen ein.

Clownin 30.11. - 08.12.2012 KosmosTheater Siebensterngasse 42 1070 Wien Tickets unter www.kosmostheater.at
Clownin 2012 ist ein Festival für erwachsenes Publikum, die Festival-Beiträge sind großteils ohne Worte, beziehungsweise in deutscher oder englischer Sprache.

Aktuell