Closing Party

Von Mai bis September wird jeden Dienstag im Volksgarten Pavillon bei Wind und Wetter ordentlich der Feierabend begossen. Am 18. September geht das Techno Cafe in Winterpause und verabschiedet sich mit einer fulminanten Abschieds-Sause. Wir verlosen 5 Tickets. - WERBUNG -

Der Sommer ist schon fast vorbei und ebenso ist die Saison für das Dienstag-Abend-Clubbing im Volksgarten Pavillon beinahe zu Ende.

Hier wird einmal wöchentlich ab 18 Uhr bei jedem Wetter mit guter Musik, netten Menschen und leckerem Essen auf den Feierabend angestoßen und oftmals bis in die Morgenstunden gefeiert.

Hollywoodschaukel, Strandliegen, BBQ Smoker, Steckerlfischgrill, Hängeschaukeln, Bäume, Blumen, Mosquito-Bar und die beste Musik - ein absolutes Muss für jeden Dienstag Abend.

Am 18. September verabschiedet sich das Techno Cafe und hat noch einmal für ein umfangreiches Rahmenprogramm gesorgt.

Wir verlosen für diesen Abend 5 Eintrittskarten.

Wann
18. September 2012
ab 18 Uhr

Wo
Volksgarten Pavillon
Burgring 1
1010 Wien

Aktuell