Cirque Rouge in Wien

Schon zum vierzehnten Mal wird das Wiener Volkstheater für eine Nacht lang zum Schauplatz für Burlesque und Cabaret. Am 29. September findet "Cirque Rouge" unter dem Motto "Shanghai Serenade" statt.

Ab 22 Uhr heißt es Vorhang auf für einen Abend voller Musik, Tanz und Performances: Ganz im Stil der 20er bis 50er Jahre treffen sich Fans, um diese vergangenen Jahrzehnte wieder aufleben zu lassen. Der entsprechende Dresscode ist selbstverständlich und das Volkstheater mit seinen Räumlichkeiten wie die Rote Bar könnte als Location nicht besser passen.

Ab Mitternacht gibt es dann diverse Burlesque Performances von Marianne Cheesecake (London), Fifi Fatale (London), Monica di Montebello (Wien), La Veuve Noire (Wien) und Marla Blumenblatt (Berlin). Außerdem erwartet die Tanzgäste ein Stylingcorner, Bauchladenmädchen, Retro-Popcornmaschinen, u.v.m.

Burlesque Night -
Shanghai Serenade

29. September 2012
Ab 22 Uhr

Volkstheater, Rote Bar
Neustiftgasse 1
1070 Wien

Aktuell