Chrissy Teigen räumt mit After-Babybody-Mythen auf

Das Model Chrissy Teigen spricht darüber, dass Berühmtheiten unrealistische Standards vorgeben.

Unser liebstes Model und Wahrheitssprecherin Chrissy Teigen hat in der Today Show mit Mythen rund um After-Baby-Bodys aufgeräumt und klargestellt, dass die Bilder dieser schlanken Frauen weder realistisch noch nachahmungswürdig sind.

"Alle Frauen die in der Öffentlichkeit stehen haben ein Heer an Hilfe, welche sie in Anspruch nehmen. Viele Frauen haben dieses ermattende Bild, dass berühmte Frauen das Gewicht einfach so schnell verlieren. Man sieht nur uns da draußen, aber da stehen noch einige Menschen mehr dahinter. Wir haben Ernährungsberater, Diätspezialisten, Trainer. Wir haben individuell ausgearbeitete Pläne und Kinderbetreuung. Wir haben Menschen, die es für uns möglich machen, schnell wieder in Form zu kommen. Aber niemand sollte das Gefühl haben, dass das normal ist oder auch nur irgendwie realistisch."

Aktuell