Chrissy Teigen hat wieder etwas Perfektes über den After-Baby-Body gepostet

Darum lieben wir sie.

Chrissy Teigen und ihr Mann John Legend sind vor Kurzem zum zweiten Mal Eltern geworden. Und Teigen macht auch auf Instagram kein Geheimnis daraus, mit welchen - auch körperlichen - Veränderungen das Muttersein verbunden ist. Erst kürzlich zeigte sie zum Beispiel, wie normal postnatale Unterwäsche ist und reagierte grandios auf Kritik an einem Still-Foto.

Und auch diesmal nimmt sich die 32-Jährige kein Blatt vor den Mund, oder besser vor die Kamera. Erfrischend ehrlich zeigt sie in einem Video aus ihrem Urlaub auf Bali ihren "Mama-Körper":

 

Sie zoomt noch auf ihre Dehnungsstreifen hin und sagt: "Ich denke, die gehen nicht mehr weg. Das ist mein neuer Körper." Doch das ist nicht alles - Teigen erklärt auf ihrem Twitter-Account außerdem, warum sie dieses Video geteilt hat: "Instagram ist verrückt. Ich finde es toll, dass Menschen tolle Körper haben und stolz darauf sind (finde ich wirklich!!), aber ich weiß, wie hart es sein kann, dass wir alle vergessen, wie ganz durchschnittliche (weil es kein besseres Wort gibt) Körper aussehen, wenn jeder so toll aussieht."

 

Sie schreibt weiter: "Ich nenne das auch nicht Körperbewusstsein, weil ich noch nicht ganz dort bin. Ich bin noch immer total unsicher. Ich bin nur froh darüber, dass ich anderen Menschen das Gefühl geben kann, sich besser zu fühlen!" Und ihre Fans lieben sie (natürlich) dafür. 

"Du bist fantastisch, weil du so real bist!", schreibt eine Frau. "Danke dafür, dass du so ehrlich bist", kommentiert eine andere. "Du bist mein Vorbild." 

Aktuell