Chloés neue Gesichter

Das französische Model Camille Rowe Pourcheresse und die englische Schauspielerin Imogen Poots werden die neuen Gesichter der Werbekampagne für den Duft sein, die weltweit im September 2011 startet.

Im Alter von jeweils 21 Jahren stecken Camille Rowe Pourcheresse (links im Bild) und Imogen Poots (rechts) voller Energie und ansteckender Dynamik. Sie sind die neuen Gesichter der Werbekampagne von Chloé, die von Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin aufgenommen wird.

„Ich bin sehr stolz, an diesem wunderbaren Projekt mitzuarbeiten, einer Kampagne, die es ermöglicht, verschiedene Persönlichkeitstypen zu zeigen", kommentiert Imogen Poots.

Camille Rowe Pourcheresse dazu: „Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich von Chloé ausgewählt wurde, um den ikonischen Chloé-Duft zu verkörpern."

„Imogen Poots und Camille Rowe Pourcheresse sind die perfekte Wahl, um für den zeitlosen und ikonischen Chloé-Duft zu werben. Sie beide verkörpern die Chloé-Frau auf ihre eigene Art und Weise: Imogen steht für die natürliche und jugendliche Seite der Chloé-Frau und Camille verkörpert ihre verführerische und moderne Facette", erklärt Françoise Mariez, Coty Prestige.

Mit einem Klick zum Spot:

Imogen Poots
englische Schauspielerin, bekannt aus "V wie Vendetta" oder "Solitary Man". In diesem Jahr wird sie neben Colin Farrel in "Fright Night" zu sehen sein.

Camille Rowe Pourcheresse
französisches Model, wurde bereits von Karl Lagerfeld, Bruce Weber oder Jean Baptiste Mondino abgelichtet.

Aktuell