Check dir Tickets für FEIST

Sommer in Österreich heißt auch Festivalzeit. Und eines der feinsten hierzulande ist das Out of the Woods Festival, das von 20. bis 22. Juli in Wiesen über die Bühne gehen wird. Mit dabei sind viele schöne Acts, wie etwa Phoenix, Schmieds Puls und die wunderbare Feist. Wir verlosen 3 x 2 Festivalpässe.

Als Leslie Feist am 13. Februar 1988 ihren zwölften Geburtstag feiert, tanzt sie als eines von tausend Kindern, um die Olympischen Winterspiele in Calgary zu eröffnen. Der Welthit 1, 2, 3, 4 von 2007 wird zur Hommage der kanadischen Sängerin an das harte Training damals.

Mit neuem Album in Wiesen

Hart hatte es die Ausnahmemusikerin (41) aber auch in den letzten Jahren – nachzuhören auf ihrem gerade veröffentlichten Album Pleasure. Über Beziehungen und den Schmerz beim Ende derselben meinte sie kürzlich in einem Interview mit der Zeit: „Ich habe eine gewaltige ­Gleichgewichtsstörung abbekommen. Es war, als ob sich die tektonischen Platten meiner Welt verschoben hätten; lange Zeit, ohne dass ich es gemerkt hätte."

Phoenix, Schmieds Puls, Cigarettes after Sex

Am 22. Juli kommt Feist nach Österreich, genauer gesagt nach Wiesen zum Out of the Woods-Indie-Festival, das heuer ein Sensations-Line-up hat.

Wir verlosen 3 x 2 Festivalpässe. Einfach an: Lifestyle@styria.com

Die ersten drei GewinnerInnen werden von uns verständigt. Teilnahmeschluss ist der 17. Juli 2017.

 

Aktuell