"Charlie's Angels" bekommt eine Neuauflage!

Nach dem erfolgreichen Kino-Spin-Off mit Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu wird der Serien-Klassiker aus den 1970er Jahren erneut neu aufgelegt - und die Sache ist ziemlich spannend!

Hollywood setzt weiter auf das Konzept "Einmal erfolgreich - immer erfolgreich": Nach einer Fortsetzung von "Mamma Mia!" ist also auch eine Neuauflage des Blockbusters "Charlie's Angels" aus dem Jahr 2000 geplant. Damals hatten Drew Barrymore, Lucy Liu und Cameron Diaz das schlagkräftige Action-Trio gespielt.

Kinostart 2019 und erste Details zur Besetzung

Ob bei diesem Kino-Comeback auch die Protagonistinnen des Originals dabei sein werden? Sieht nicht so aus: Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass "Moonlight"-Star Janelle Monáe eine der drei Hauptrollen spielen soll. Fix: ElizabethBanks (als Schauspielerin unter anderem als "Effie Trinket" aus "Die Tribute von Panem" bekannt) wird Regie führen, der Erscheinungstermin ist für Juni 2019 angesetzt.

Aktuell