Charity Bazaar

Einkaufen und dabei Gutes tun? Das können Sie Anfang Dezember im Austria Center Vienna. Wie jedes Jahr veranstaltet die United Nations Women´s Guild (UNWG) dort in der Vorweihnachtszeit wieder einen Basar zugunsten notleidender Kinder.

Auf zwei Ebenen erwarten Besucher zahlreiche Marktstände unterschiedlicher Nationen. Zu kaufen gibt es große und kleine Waren, oft handgemacht und damit als individuelle Geschenke für Weihnachten geeignet.
Im Untergeschoss sorgen Spezialitäten aus verschiedenen Ländern für das kulinarische Wohl. Ergänzt wird das Programm mit Showeinlagen und einer Tombola.

Guter Zweck

Im vergangenen Jahr konnten durch den Basar und weitere Aktivitäten der UNWEG mehr als € 200.000 für notleidende Kinder eingenommen werden. Insgesamt werden damit 35 Projekte in 31 Ländern unterstützt.

Wann
4. Dezember 2010
10:00-17:00 Uhr

Wo
Austria Center Vienna
Bruno-Kreisky-Platz 1
1220 Wien

Aktuell