Channing Tatum spielt Pinks Ehemann in grandiosem Musikvideo

Pink meets Channing Tatum: Das neue Musikvideo der Poplegende bringt zusammen, was zusammen gehört. Inklusive sexy Dance-Moves!

Alle Fans von Channing Tatum und von Pink's neuem Album können beruhigt sein: Das neue Retro-Musikvideo des Popstars vereint endlich eure beiden Lieblinge. Denn Tatum spielt darin Pinks tanzfreudigen Ehemann, und das Ergebnis muss man einfach mehrmals anschauen.

Im Video zur Single "Beautiful Trauma" spielen die beiden ein Ehepaar aus den 1950er-Jahren. Pink macht sich lustig über die stereotype Rolle der Ehefrau damals, und zeigt, dass auf der Oberfläche perfekte Paare auch ihre dunklen Geheimnisse haben.

Außerdem sieht man, wie Pink Shirts mit einem Bügeleisen verbrennt, das Essen im Ofen vergisst und um einen Wäschekorb herumtanzt. Tatum probiert Kleider an und Pink hilft ihm dabei, Lippenstift aufzutragen. Kurzum: Das Video versucht wirklich mit Genderstereotypen zu brechen. Und wer wäre dafür besser geeignet, als Channing Tatum, der sich für seine Tochter schon als Einhorn verkleidet hat? Richtig: niemand.

Überraschend ist es daher auch nicht, dass das Video gerade Nummer 1 der Trending Videos auf YouTube ist. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Anschauen!

Aktuell