CHANEL N°5

Werfen Sie mit uns einen Blick hinter die Kulissen beim Dreh des neuen Werbespots!

Werfen Sie mit uns einen Blick hinter die Kulissen beim Dreh des neuen Werbespots! Der Dreh des neuen Films von Jean-Pierre Jeunet und mit dem neuen CHANEL N°5 Gesicht Audrey Tautou fand im Orientexpress von Paris nach Istanbul statt.

Jean-Pierre Jeunet zur Begegnung… Im Nachtzug…
Ich habe schon immer Nachtzüge für ihre Magie geliebt. Die perfekte Atmosphäre für eine Begegnung wie in einer schwebenden Zeitzone. Ich mochte diese Idee, wie eine Frau einen Mann trifft. Die beiden denken pausenlos aneinander, aber leben dennoch ihr Leben weiter. Und hören nicht auf zu bereuen, sich nicht aufeinander eingelassen zu haben.

Ich liebe es, mit Sehnsüchten und Fügungen zu spielen…
Der springende Punkt: wir wollten diese Begegnung nicht in eine Affäre für eine Nacht aussehen lassen. Im Gegenteil: wir wollten sie möglichst offen lassen, um eine große Liebesgeschichte erst möglich zu machen.


Hinter die Kulissen zum Making-Of geht's HIER!



Aktuell