Champagner-Nägel sind der heißeste Maniküre-Trend im Herbst 2019

Ein bisserl Glanz und Glamour auf den Nägeln kann der drohende Herbst auf jeden Fall vertragen!

margot robbie champagne nails tom bachik

Tom Bachik ist der Nail Artist der Stars: Unter anderem vertrauen ihm Jennifer Lopez und Selena Gomez ihre Hände an. Margot Robbie, eine der Top-Schauspielerinnen Hollywoods und aktuell in Quentin TarantinosOnce Upon a Time ... in Hollywood zu sehen, präsentierte vor kurzem eine von Bachiks Maniküren - mit einer Nagellackfarbe, mit der wir im Jahr 2019 so gar nicht gerechnet hatten: Champagner. Der leichte Perlmutt-Glanz und die Tatsache, dass der Lack nicht voll deckt, erinnern mehr an glamouröse 80er Jahre (nennen wir's beim Namen - Denver Clan lässt grüßen!) als an das Jahr 2019, aber Margots Champagne Nails sind defintiv ein Hingucker. Und je öfter wir hinschauem, umso größer wird die Nachmach-Lust. Ein bisserl Glanz und Schimmer kann der drohende Herbst ja durchaus vertragen.

 

Aktuell