Cellu M6

miss-Redakteurin Birgit Urbanek berichtet über die weiteren Behandlungen.

Die weiteren Behandlungen:

Ich muss sagen, ich war ziemlich überrascht als ich bereits nach der ersten Behandlung bemerkte, dass mein Hautbild sich schon verbessert hatte! Meine Oberschenkel fühlen sich eindeutig geschmeidiger und weicher an.

Beim zweiten Termin lief alles schon ganz routiniert ab. Ich kam hin, zwängte mich in die Mini-Ganzkörperstrumpfhose (die mir übrigens noch immer nicht sehr sympathisch ist) und ließ den Riesen-Staubsauger seine Arbeit machen.

Zum Schluß vereinbarte ich mit Heilmasseur Niki die nächsten Termine. Beim vierten Mal gibt's wieder Fotos, damit ich sehen kann, was sich verändert hat. Oh nein! Ich freue mich aber trotzdem schon auf das Ergebnis!


Die letzten paar Behandlungen:

Ich bin immer noch gespannt auf das Endergebnis. Und auf das, was sich bis jetzt getan hat, bin ich schon sehr stolz! Meine BBP-Haut fühlt sich so samtig-weich an und ich habe auch schon an Umfang verloren. Einen Fortschritt habe ich auch über den Riesen-Staubsauger zu berichten: Bei unempfindlichen Stellen (z.B. am Po) bin ich nun schon auf Stufe 7 (von 10)! Angefangen hat alles bei Stufe 2...
Das Bindegewebe weiß nun, wie der Hase läuft und die eine oder andere Delle hat sich schon längst verabschiedet!
Yeah! Der Sommer kann also kommen!


Aktuell