Busy Philipps hat die "Mama-Schulter" und wir fühlen uns so von ihr verstanden

Woher kommen nur die unerklärlichen Schmerzen in der Schulter?

Als Elternteil trägt man zu jeder Tageszeit gefühlt 20 Millionen Kilo Dinge mit sich herum: 10 verschiedene Snacks, einen kleinen Kinderrucksack, einen Fußball und die Einkäufe des jeweiligen Tages. Plus, ist es für den Rücken auch nicht gerade hilfreich, ein 15-Kilo-Lebewesen auf der Hüfte zu balancieren. Ein belasteter Rücken oder eine verletzte Schulter? Woher kann das also kommen? Busy Philipps - bekannt aus Dawson's Creek und durch ihre herzerwärmende Freundschaft mit Michelle Williams - hat einen erleuchtenden Moment gebraucht, um sich dessen bewusst zu werden. Aber den Instagram-Post dazu können wir nur zu gut nachvollziehen!

"Ich bekomme heute ein Magnetresonanztomographie auf meiner rechten Schulter, weil sie mir die letzten Monate so weh getan hat. Alle haben mich gefragt, wie ich sie mir verletzt habe und ich hatte keine gute Antwort. Jetzt habe ich gerade zufällig mein Spiegelbild im Vorbeigehen gesehen und ich weiß jetzt, was es ist. ICH BIN MUTTER."

Außerdem hier noch einmal ein Insta-Bild als Erinnerung, wie süß die zwei wirklich gemeinsam sind: Michelle Williams bezeichnete Busy Phillips sogar als die Liebe ihres Lebens.

Aktuell