Burberry 2011

Der Star-Fotograf Mario Testino vollbrachte wieder einmal ein Meisterwerk. Die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2011 soll das Label umfangreich repräsentieren. Überzeugen Sie sich selbst ...

Die Frühjahr/Sommer Kampagne 2011 wurde vom Meister persönlich geschossen: Mario Testino.

Das britische Label orientierte sich vollkommen an den eigenen Stärken und repräsentierte sich genau so, wie es ist: Einfallsreich, umfangreich und dem Trend immer einen Schritt voraus.

Die Models - natürlich britischer Herkunft - Cara Delevingne und Jacob Young hatten beim Shooting in Brighton Beach die Aufgabe, das Britische zu verkörpern und die Synergie des Labels, der Landschaft und des Wetters zu vereinen.

Vereint wurden auch die verschiedenen Angebote der Marke: Burberry Prorsum, Burberry London, Burberry Brit und Burberry Accessoires.

Sehen Sie hier das Video der Kampagne:

Burberry 1856 eröffnete Thomas Burberry sein erstes Textilgeschäft. Den Durchbruch schaffte Burberry mit seinen Mänteln für Soldaten des ersten Weltkrieges, welcher für den heute bekannten, klassischen Burberry-Mantel als Vorbild dient.

Als Testimonial warb Topmodel Kate Moss für die Marke. Ihr Drogenskandal war auch für Burberry ein enormer Image-Verlust. Seit Anfang der 2000er gelang Burberry der erfolgreiche Relaunch.

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