Bücherbörse

Für Leseratten und alle, die es werden wollen, ist der 18. Dezember ein Fixtermin. An diesem Tag öffnet die Bücherbörse in der Berufsschule Längenfeldgasse wieder ihre Pforten.

Nach dem Stress der Adventszeit hat man sich zu den Weihnachtsfeiertagen mehr als nur ein wenig Ruhe verdient. Diese kann man sich bei der Lektüre eines guten Buches gönnen, das man immer schon einmal lesen wollte. Wenn im Bücherregal jedoch gähnende Leere herrscht oder man alle sich dort befindlichen Bücher bereits mehrmals gelesen hat, dann muss rasch Nachschub her. Den kann man sich auf der Bücherbörse besorgen.

Auf der Bücherbörse kann man jedoch nicht nur nach literarischen Schmankerln suchen, sondern auch selbst seine Bücher-Schätze zum Verkauf anbieten. Die Möglichkeit hierzu hat man ganztägig am 18. Dezember in der Berufsschule Längenfeldgasse 13.

Was?
Bücherbörse

Wann?
18. Dezember 2011
10-16 Uhr

Wo?
Berufsschule Längenfeldgasse 13
1120 Wien

Eintritt?
€ 4

Aktuell