Bubble Hotel

Das neue Bubble Hotel ist eines der Tourismushighlights in Estland. Mitten im Matsalu-Nationalpark können Gäste seit dem Sommer in einer überdimensionalen Luftblase übernachten und so vom Bett aus den Sternenhimmel beobachten. Für Romantiker und alle Ruhesuchenden!

Drei Meter hoch und vier Meter breit ist das Bubble-Zelt, das zum Mulli Hotell gehört. Die weiße „Blase" besitzt ein transparentes Dach, das vor allem in der Nacht zum praktischen Fenster wird. Umgeben von duftenden Wacholder-Gewächsen und in Nähe des Strandes, ist es nicht nur eine romantische Insel für Verliebte, sondern auch eine Ruheoase für alle Erholungssuchenden.

Bubble Hotel

Das Bubble-Zelt wurde in Frankreich entwickelt, aus naturfreundlichen Materialien hergestellt und ist recycelbar. Bis zum ersten Frosteinbruch kann das Zelt gebucht werden, wem davor schon kalt wird, kann das eingebaute Heizsystem nutzen. Bei Windstärke ab 15m/h muss es allerdings aus Sicherheitsgründen abgebaut werden. Dann können Gäste aber noch immer die Nacht im Haupthaus des Hotels verbringen, wo auch die Duschen für die Bubble-Zelt-Gäste untergebracht sind.

Werfen Sie mit uns einen Blick in das Zelt:

Bubble Zelt
Übernachtung ab € 99,- inkl. Frühstück und Duschmöglichkeit im Haupthaus des Mulli Hotells. Buchung unter mullihotell.ee

Mulli Hotell
Rannaküla, Hanila vald,
Läänemaa 90115
Estland

Aktuell