Brigitte Nielsen (54) erwartet ihr fünftes Kind

Der TV-Star aus Dänemark gab überraschend seine Schwangerschaft bekannt.

Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen ist mit 54 zum fünften Mal schwanger. Das gab die ehemalige RTL-Dschungelkönigin gestern über Instagram bekannt.

Das Enthüllungsfoto zeigt das frühere Model, das unter anderem Arnold Schwarzenegger datete, mit großem Babybauch. Darunter schreibt Nielsen stolz: "Die Familie wird größer".

Es ist das erste Kind mit ihrem Ehemann Mattia Dessi, einem italienischen Produzenten.

"Keine medizinische Hilfe" für Babywunsch

In früheren Interviews sprach die Dänin, die in Deutschland unter anderem als TV-Moderatorin bekannt wurde, immer wieder über ihren Kinderwunsch mit ihrem 15 Jahre jüngeren Ehemann Dessi. "Aber wir müssen realistisch bleiben. Momentan klappt es leider nicht und noch wollen wir keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen", sagte sie damals. Nun scheint sich ihr Wunsch, spät aber doch, erfüllt zu haben.

Für Nielsen ist es bereits das fünfte Kind. Aus früheren Beziehungen gingen die Söhne Julian (34), Kilian (28), Douglas (25) und Raoul (23) hervor.

Aktuell