Brautschau in der Wisteria Lane

Wer wird die nächste Mrs. Mike Delfino? Zu Beginn der heiß ersehnten 6. Staffel von Desperate Housewives läuten die Hochzeitsglocken.

Zu Beginn der heiß ersehnten 6. Staffel von Desperate Housewives läuten die Hochzeitsglocken. Aber wer steht hier eigentlich mit Mike vorm Altar?

Ist es Susan, seine Ex-Ehefrau und oder Katherine, seine Verlobte? Nun Mike, wer soll denn nun dein Herzblatt sein? Wer helfen bei der Qual der Wahl.

Warum sich Mike für Susan entscheiden sollte:
Susan Mayer (Teri Hatcher) ist warmherzig, hilfsbereit und eine unverbesserliche Romantikerin. Im Rennen um den Titel Mrs. Mike Defino hat Susan definitiv die besseren Karten und jede Menge Startvorteile: Die attraktive Brünette und der geheimnisumwitterte Fremde gelten als DAS Traumpaar Wisteria Lane. Weder Mikes (James Denton) dunkle Vergangenheit, sein verübergehender Gedächtnisverlust, noch sein chronischer Geldmangel konnte Susan dazu bringen, die Finger von ihm zu lassen. Umgekehrt konnte Mike auch wunderbar mit Susans “kleinen Schwächen“ umgehen: So macht es ihm gar nichts aus, dass Susan von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt, mehr als einmal in der Öffentlichkeit unabsichtlich nackt zu sehen war und peinliche Situationen scheinbar magisch anzieht. Geschmacklos wird es bei Susan nur dann, wenn sie versucht zu kochen.

Die beiden verbindet nicht nur eine jahrelange Romanze, sondern auch ein gemeinsames Kind, M.J., das beide lieben.

Kurz: Susan und Mike sind füreinander bestimmt. Das weiß - außer ihnen selbst – eigentlich jeder.


Warum sich Mike für Katherine entscheiden sollte:
Katherine Mayfair (Dana Delany) gilt in der Wisteria Lane nicht unbedingt als Sympathieträgerin. Die Gründe für ihre Unbeliebtheit liegen auf der Hand: Katherine wirkt kühl, kontrolliert und sehr selbstsicher. In anderen Worten – Katherine ist das komplette Gegenteil von Susan. Überlegenheit zu demonstrieren, trägt nicht gerade bei, Freundschaften mit den Desperate Housewives zu vertiefen. Aber Katherine ist nicht die Eiskönigin, die sie vorgibt zu sein. Schicksalsschläge wie der tragische Unfalltod ihrer Tochter, ein prügelnder Ex-Ehemann haben die Rothaarige zu der Frau gemacht, die sie heute ist. Hinter der kalten Fassade brodelt ein Vulkan der Leidenschaft. Für Mike. Still und beharrlich hat sich Katherine aus der zweiten Reihe ganz nach vorne gekämpft. Eben noch auf der Reservebank geht sie nun als offizielle Verlobte um Herz und Hand von Mike Delfino ins Rennen. Ein begründeter Aufstieg. Mehr als einmal wurden ihre Qualitäten als feurige Liebhaberin in höchsten Tönen gelobt, ebenso ihre Verführungskünste als Spitzenköchin.

Wir fassen zusammen: Katherine ist eine Kämpfernatur, die bereit ist, für Mike wirklich ALLES zu geben.





Aktuell