Boris Becker Adabei

Die Tennislegende auf einer Fete Blanche an der französichen Cote d´azur.

auf einer Fete Blanche an der französichen Cote d´azur.

Hermann Oberlehner, der österreichische Erfinder von Q10air+ -einem neuartigen, superkleinen Netbook - lud nach St. Tropez und die VIP´s folgten ihm in schicker Feierlaune.

200 Gäste tummelten sich Anfang August in Oberlehners Villa "Roc azur", um dem bescheidenen Motto "Sommer, Lifestyle, Lebenslust und Optimismus" an einem der schönsten Flecken der Erde zu fröhnen. Stargast des Events war einmal mehr Boris Becker mit seiner Lily. Noch mit dabei: Schauspieler Marc Keller und die deutschen Oscar-Preisträger Max Wiedemann und Quirin Berg.

Am stilvollen Anwesen des Gastgebers wurde der "Abend in weiß" sommerlich gestartet um später hitzig in der angesagten Discothek "VIP-Room" zu den Klängen von DJ Bob Sinclair und US-Rapper Buster Rhymes abzutanzen. Den erfrischenden Ausklang gab´s dann bei der finalen Poolparty tags darauf.

Aktuell