Bollywood boomt

Bollywood-Dance hat inzwischen auch Wien erreicht. Bunte Farben, fröhliche Musik und glückliche Menschen. Klingt nach Heimatfilm, ist es auch – allerdings aus Indien. Der dazugehörige Bollywood-Dance hat inzwischen auch uns erreicht.

Das Tanzstudio Mänada weiss, wie es richtig geht und kennt sich aus beim neuen Trend Bollywood-Dance.

Der Hüftschwung soll gelernt sein und sitzen, als hätte man nie etwas anderes getan. So viel ist sicher. Doch bevor man sich "eingroovt" fehlt noch etwas zur perfekten Indienstimmung.

Bollywood

Nichts geht über das perfekte Outfit, also her mit den wunderschön gewickelten Saris, Glitzerröcken, Kopfschmuck und Fußkettchen. Obendrauf noch eine Handvoll Armreifen und zu guter letzt das Bindi zwischen die Augen. Was aussieht wie ein normaler Punkt, symbolisiert ein drittes Auge und bringt Glück. Nun kann es losgehen...

Aktuell