Body nach dem Baby

Was für ein Comeback! Jennifer Garner präsentierte sich gesund und erschlankt bei einer Filmpremiere. Vor fünf Monaten wurde die 40-jährige Schauspielerin zum dritten Mal Mutter und erstrahlte nun in einem roten Kleid, das ihre Rundungen perfekt zur Schau stellte.

Auf der Premiere ihres neuen Films "Das wundersame Leben des Timothy Green" in Hollywood winkte Jennifer Garner herzlich vom - diesmal grünen - Teppich den Fotografen zu und man konnte sehen: die 40-Jährige fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl!

Sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes am 27. Februar 2012 zeigte sich Jennifer Garner mit einem Körper voller Rundungen, die anbetungswürdig sind. Vor allem ließ sich die Dreifach-Mama genügend Zeit, um ihren Körper wieder in Topform zu bringen und wählte im Gegensatz zu einer Radikaldiät die gesündere Variante des langsamen Abspeckens. Seit 2004 ist sie mit Schauspielkollege Ben Affleck liiert, seit 2005 auch verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter und seinen Sohn.

Aktuell