Werbung

Black & White für die Adventzeit

Wir präsentieren Inspiration für deinen Style, lustige Accessoires und einfallsreiche Geschenke.

Peek & Cloppenburg x NEO NOIR

Ganz egal, ob wir uns nur für uns selbst stylen oder lange Spaziergänge dazu nutzen, unsere neuen Errungenschaften auszuführen - dass Kleid nicht gleich Kleid bedeutet, beweist die exklusive Kollektion von Neo Noir für Peek & Cloppenburg. Glitzernde Lurex-Applikationen, fließender Chiffon oder voluminöse Puff Sleeves verleihen deinem Weihnachts- und Silvester-Outfit das besondere Etwas. In Kombination mit kuscheligem Norwegerpulli oder cooler Lederjacke und derben Boots werden die zarten Kleider alltagstauglich gestylt.

Fans von Bodycon-Dresses kommen bei P&C ebenso auf ihre Kosten. Der Look kommt entweder in All-over-Pailletten von Hugo oder im Schlauchkleid von Polo Ralph Lauren daher – hochgeschlossen, aber smoking hot!

Apropos Smoking: für Neujahrsvorsätze ist es nie zu früh und mit der 21 Days Challenge unterm Christbaum klappt es dieses Jahr endlich mit den guten Vorsätzen. You can do it!

Mehr (Wasser!!) zu trinken beim Feiern ist dank der coolen Trinkflasche von KARL Lagerfeld ganz easy. Die darf uns auch auf den Dancefloor begleiten, wenn der Countdown ins Neue Jahr beginnt.

Noch mehr Party-Mode & Gadgets gibt’s in den P&C-Verkaufshäusern sowie im
P&C-Online-Shop.

 

Aktuell