Bitte einmal Durchlüften!

Wie ein "Boxen-Stopp" zum "Boxer-Stopp" wurde.

Für Schauspieler Hayden Christensen (27) läuft es ja zur Zeit beruflich wie privat absolut top - sein neuer Film "Jumper" (derzeit in den Kinos zu sehen) ist in den USA ein Kassenschlager, seine Film-Partnerin, OC-Beauty Rachel Bilson, verliebte sich auch abseits der Leinwand in ihn.

Bei so viel Glück kann man dann schon mal auf das Wesentliche vergessen:

So kam es, dass der ehemalige Anakin Skywalker-Darsteller letzte Woche in L.A. beim Sprit-Nachfüllen anscheinend nicht nur den Tank-Deckel seines Autos öffnete ...

Dummerweise blieb ihm der "Toilette-Fehler" unbemerkt, selbstbewusst marschierte er mit offenem Hosenstall an der Paparazzi-Meute vorbei.
Die knipste natürlich was das Zeug hält und nun weiß die ganze Welt was Herr Christensen darunter trägt - nämlich graue Boxershorts.

Unser Tipp: Das nächste Mal nicht nur die geschlossenen Ventile am Wagen überprüfen?!

Aktuell