Bionect Nachbericht

WIENERIN-LeserInnen haben getestet und sind begeistert!- WERBUNG -
Schnelle Wundheilung

Unschöne Schürfwunden nach einer Radtour oder ein schmerzender Sonnenbrand nach einem Tag im Freien? Jeder kennt diese kleinen oder großen Wehwehchen. Und weil auch die WIENERIN-LeserInnen wissen, wie wichtig eine schnelle und schöne Wundheilung ist, durften jetzt 300 von ihnen Bionect® Creme testen und bewerten.

Schnelle Wundheilung


Das Fazit: 96% würden Bionect® Creme weiterempfehlen*.
Dieses tolle Ergebnis ist nicht zuletzt auf den Inhaltsstoff des Produkts zurückzuführen: Bionect® Creme enthält Hyaluronsäure, die - als wesentlicher Bestandteil des menschlichen Bindegewebes - die Fähigkeit besitzt, große Mengen an Wasser zu binden und den Heilungsverlauf in allen Phasen unterstützt. Das sahen auch die WIENERIN-LeserInnen so. Die TesterInnen waren mit der schnell einziehenden und wenig fettenden Creme sehr zufrieden und konnten eine effektive Wundheilung feststellen.

Schnelle Wundheilung

*Medizinprodukt. Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

Aktuell