Best friends and the City

Das war die NIVEA-Shopping Tour und miss.at war dabei!

Einmal mit der Limousine quer durch die halbe Stadt, shoppen bis zum Umfallen und zum Abschluss Champagner in der Sky-Bar? Für Julia und ihre Freundinnen Christina, Nina und Alexandra wurde ein Traum Realität.

1 Tag Luxus-Shopping samt Limousine, 200 Euro-Gutschein pro Teilnehmerin für Palmers, Monsoon und Humanic sowie Champagner-Ausklang in der Wiener Sky Bar - das war der "Lohn" für das Testen der neuen NIVEA Natural Beauty. Julia hat sich für NIVEA als Testerin zur Verfügung gestellt, einen Fragebogen ausgefüllt und wurde unter Hunderten Bewerberinnen ausgewählt - ihre drei Freundinnen profitierten davon.


Mit einem Gläschen Sekt inmitten des luxuriösen Ambientes der Stretch-Limo fühlten sich die vier bald wie Carry & Co.

Und so richtig a la „Sex ant the City“ ging es dann für die Girls beim ersten Shopping-Stop bei Humanic in der Mariahilferstraße los . Nicht nur das Schuh-Shopping ließ die Mädchenherzen höher schlagen, mit unzähligen Einkaufstaschen unterm Arm kam die Vier auch aus der Monsoon-Filiale am Wiener Graben.

Beim Gustieren und Anprobieren der sexy Palmers-Teile fühlten sich die vier gleich wie Models und das Fotoshooting mit dem miss-fotografen veranlasste Passanten sogar, sich Autogramme zu holen.

Aktuell