Berliner Fashionweek

Von 5. - 10. Juli 2011 bebt die Modemetropole Berlin wieder. Zahlreiche Designer präsentieren uns ihre Sommertrends für das Jahr 2012 auf der Berliner Fashionweek und machen Berlin zum modischen HotSpot.

Am 5. Juli ist es wieder soweit, Berlin wird zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Brennpunkt in Sachen Mode.


Designer wie Rena Lange, Lala Berlin, HUGO von Hugo Boss, michalsky oder Marcel Ostertag werden hier ihre Kollektionen für den Sommer 2012 vorstellen.


Absolutes Highlight der Berliner Fashionweek sind die Schauen der Mercedes-Benz FashionweekBerlin am Brandenburger Tor, wo unter anderem auch österreichische Designer, wie Lena Hoschek, vertreten sein werden. Auch die im Rahmen der Eco Fashion Days präsentierten Schauen sind ein absolutes „must-see".

Up-to-date
Typischich.at hält sie am Laufenden und präsentiert Ihnen ein „best of" der Modeschauen.


Mehr Mode gibt's hier

5. - 10. Juli 2011
Mercedes-Benz Fashionweek Berlin
Eco Fashion Days

Aktuell