Werbung

Bereit für den Sommer?

Lang anhaltend glatte Haut mit dem Braun Silk-expert pro 5 IPL.

Glatt durch den Sommer mit dem innovativen Braun Silk-expert pro 5 IPL: Das neueste IPL-Haarentfernungs-Tool von Braun mit SkinPro 2.0-Technologie ist perfekt für alle, die eine dauerhaft sichtbare und effiziente Haarentfernungsmethode für zu Hause suchen. So bleibt die Haut für bis zu 6 Monate* langanhaltend glatt und du kannst unbeschwert deinen Sommer genießen!

Testimonial Annemarie Carpendale

Auch die beliebte Moderatorin und Braun Markenbotschafterin Annemarie Carpendale ist von der langfristig wirksamen Haarent- fernung des Braun Silk-expert Pro 5 IPL überzeugt: „Ich genieße es total, dann wirklich einige Wochen komplett Ruhe zu haben und nicht an Haarentfernung denken zu müssen. Und weil ich glatte Haut nicht nur an den Beinen schön finde, verwende ich mein Braun Silk-expert Pro 5 IPL auch unter den Achseln und in der Bikinizone. Es funktioniert aber auch im Gesicht – für die verschiedenen Körperbereiche gibt es spezielle Aufsätze. Und das Beste: Ich kann es einfach auf der Couch anwenden und dabei z.B. total entspannt fernsehen.“

Ich wollte immer eine Lösung für langanhaltend glatte Haut. Auf die IPL-Technologie von Braun war ich gespannt – jetzt bin ich davon begeistert!

von Annemarie Carpendale

Egal ob im TV, auf dem roten Teppich oder auf Social Media – fast immer sind viele Augen auf Annemarie Carpendale gerichtet. Ein selbstbewusstes Auftreten und gepflegtes Aussehen sind für sie daher sehr wichtig. Zum Wohlfühlen gehört für Annemarie Carpendale auf jeden Fall auch ein haarfreies, glattes Hautgefühl, aber im Alltag als erfolgreiche Moderatorin, Ehefrau und Mama bleibt nur wenig Zeit für ausgiebige Beauty-Routinen. Mit dem Braun IPL hat sie nun eine Methode gefunden, die ihr Zeit spart: "Denn die sanften Lichtimpulse des Braun Silk-expert Pro 5 IPL verhindern mit der Zeit das Nachwachsen neuer Haare.“

Braun Silk-expert Pro 5 IPL

So funktioniert's

Das Kürzel "IPL" steht für Intense Pulsed Light, eine lichtbasierte Haarentfernungstechnologie, die den Wachstumszyklus unterbricht und die Wurzel „zum Einschlafen bringt“. Das Prinzip ist denkbar einfach: Das Gerät gibt kurze, sanfte Lichtimpulse ab, die vom Farbpigment im Haarfollikel absorbiert werden. Dieser erhitzt sich und das Haar fällt auf natürliche Weise aus. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Haar schon nach vier Wochen sichtbar feiner, heller und wächst langsamer, bis das Wachstum am Ende ganz eingestellt wird.

Die SkinPro 2.0 (SensoAdapt)-Technologie scannt zudem mit einem integrierten Hauttonsensor die Haut kontinuierlich bis zu 80 Mal pro Sekunde und passt so die Lichtintensität automatisch an den ermittelten Hautton an. Besonders weil der Hautton in den verschiedenen Bereichen des Körpers variiert, ist dieses automatische Verfahren etwas Besonderes und gleichzeitig sehr einfach und sicher in der Anwendung. So braucht es keinen komplizierten Farbkarten-Abgleich mehr, um den Hautton selbst zu bestimmen. Zusätzliche Sicherheit bieten die Hautkontaktsensoren, die dafür sorgen, dass die Lichtblitze nur bei direktem Hautkontakt abgegeben werden – für eine sicheres und sanftes Beauty-Treatment im eigenen Zuhause.

*74% Haarreduktion nach 12 wöchentlichen Behandlungen - Gesamtergebnis für Bikinizone, Beine, Achseln. Individuelle Ergebnisse können variieren.

 

Aktuell