Benefizgala

Bereits seit vier Jahren unterstützt Startenor Rolando Villazón die Arbeit der Rote Nasen Gruppe. Am 9. Oktober singt er im Rahmen einer Benefizgala im Studio 44 zugunsten der Clowndoctors. Für Schnellentschlossene gibt es noch Einzelplätze!

Rolando Villazón ist nicht nur Opernsänger, sondern auch Humorbotschafter und selbst passionierter Clown. Als „Dr.Rollo" begleitet er Rote Nasen Clowndoctors immer wieder in Kinderkliniken oder Seniorenheimen.

Am 9. Oktober engagiert sich der Startenor im Rahmen einer exklusiven Benefizveranstaltung in Wien erneut für die karitative Organisation. Rolando Villazón singt ausgewählte Lieder und Arien und zeigt sich von seiner ganz persönlichen Seite als Rote Nasen-Botschafter und Clown. Begleitet wird der Startenor von Sarah Tysman (Piano) und dem Rote Nasen-Ensemble.

Durch den Abend führen Barbara Rett und Martin Kotal alias "Dr. Stoppl", das Galadinner wird von Do&Co zubereitet. Als eines der Highlights des Abends zeichnet Rolando Villazón live eine Karikatur zur Verlosung.

Einzelplätze können noch gegen eine Spende von jeweils € 600,- reserviert werden. Der Gesamterlös des Galaabends kommt der Arbeit von Rote Nasen Clowndoctors International zu Gute.

Benefizgala mit Rolando Villazón

Wann
9. Oktober 2012
18:30 Uhr

Wo
Studio 44
der Österreichischen Lotterien
Rennweg 44
1030 Wien

Platzreservierung:reservierung@rednoses.eu

Aktuell