Ben Becker & Band

Im Wiener Konzerthaus wird es am 8. Oktober melancholisch: Schauspieler Ben Becker steht dann mit Band und unter der musikalischen Leitunf von Yoyo Röhm unter dem Motto "Den See" auf der Bühne.

Die Idee von Ben Becker klingt simpel: In einem dunklen Anzug auf der Bühne stehen, Zigaretten rauchen und traurige Lieder singen. Doch die Kunst Gefühle über den Gesang zu transportieren, beherrscht nicht jeder.

Am 8. Oktober kommt der Schauspieler mit seinem Programm namens "Den See" nach Wien. Sein Begleiter ist sein langjähriger Freund und musikalischer Wegbegleiter Yoyo Röhm, mit dem Ben Becker zusammen Songs komponierte und Werke von Rio Reiser, Wolfgang Ambros, Leonard Cohen & Co weiterentwickelte. Die Zuschauer erwartet ein lyrischer sowie melancholischer Konzertabend, bei dem Ben Becker von einer Band mit talentierten Multiinstrumentalisten begleitet wird.

Ben Becker & Band
- Den See


Wiener Konzerthaus
Ab 21 Uhr
Lothringerstraße 20
1030 Wien

Aktuell