Bei H&M gibt’s bald eine Billie Eilish Merch-Kollektion

… und ihr werdet sie alle lieben, wetten? Die Kollektion ist nämlich nicht nur stylisch, sonder vor allem auch suuuper gmiadlich!

Billie Eilish

An Billie Eilish kommt aktuell einfach niemand vorbei (>>> und wenn du zu den wenigen Menschen gehörst, die unter einem Stein leben und noch nie Billie Eilish gehört haben, sei dir diese Liste hier ans Herz gelegt). 2016 stieg die Künstlerin ins Musikbusiness ein und hat seither alles gewonnen und erreicht, was man in der Musikwelt so gewinnen und erreichen kann. Kein Wunder also, dass H&M auf den Billie-Eilish-Hype mit aufspringt: Ab 2. Jänner 2020 wird in allen H&M Stores mit Divided-Abteilung und online unter hm.com eine Billie Eilish Merch-Kollektion erhältlich sein.

Große Logos und Oversize

Der Merch ist wenig überraschend geprägt von großen Logos in Oversize-Designs (>>> Übrigens ist der Grund, warum Billie Eilish selbst immer Oversize trägt, ziemlich traurig und nicht nur Style oder Geschmack geschuldet – mehr dazu hier!). Die Kleidungsstücke der Merch-Kollektion bestehen laut H&M "aus Materialien, die aus nachhaltigeren Quellen gewonnen wurden und kosten zwischen 14,99 und 29,99 Euro – Accessoires kosten zwischen 4,99 und 9,99 Euro." Für die Kampagne gestaltete zudem die 3D-Künstlerin Ines Alpha Visualisierungen und entwickelte einen exklusiven Snapchat-Filter.

"Wir freuen uns riesig über diese Merch-Kollektion. Billie Eilish ist eine inspirierende Künstlerin, aber auch eine Person, die von vielen Menschen auf der ganzen Welt für ihren eigenen Stil und ihre Fähigkeit bewundert wird, ihre Werte auszudrücken. Wir möchten, dass ihre Fans in ihre Welt eintauchen und sich bestärkt darin fühlen, ihren Stil frei ausdrücken können“, so Emily Bjorkheim, H&M’s Head of Design Divided über die Kollektion, die aus langen und lockeren T-Shirts, Hoodies, Sweatshirt-Kleidern, Jogger und T-Shirt-besteht. Zu den Accessoires gehören Mützen, Hüte, Socken und eine Gürteltasche – hier ein kleiner Einblick für euch vorab:

 

Aktuell