Bei dieser Bank gibt es Geschenke aus dem Bankomaten

"Manchmal will man einfach Danke sagen" - so nennt sich übersetzt das Video der kanadischen Bank TD Canada Trust. Und dieses wurde auf Anhieb zum viralen Hit. In nur vier Tagen zählt es bereits mehr als 1 Million Klicks. Kein Wunder, verteilt die Bank doch sehr persönliche Geschenke an einige ihrer Kunden.

Wenn der Bankomat (im englischsprachigen Raum ATM) vom Automated Teller Machine zur Automated Thanking Machine wird, hat sich die Bank Ihres Vertrauens etwas einfallen lassen. In diesem Fall wollte die TD Canada Trust einigen ihrer Kunden Danke sagen - mit persönlicher Ansprache direkt aus dem Geldautomaten und Geschenken, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Ob die Kunden einen Bankomat-Termin hatten, damit die richtigen Geschenke parat stehen? Oder handelt es sich hier doch nur um überzeugende Laien-Darsteller? Wir wissen es nicht - hätten aber auch gerne einen "Dank-omat".

Aktuell