Beautymarke NYX kommt nach Österreich!

Gute Nachrichten für alle Beauty-Liebhaber. NYX Cosemtics kommt bald mit zwei Shops ins Alpenland.

Jubel bei allen Beautyfans: Die beliebte amerikanische Beauty-Marke "NYX" kommt bald mit zwei Stores nach Österreich. Das gab das Unternehmen kürzlich auf Facebook bekannt.

Konkret wird es je einen Shop im Donauzentrum (1220, Wien) und in der SCS (Vösendorf bei Wien) geben. Der erste Shop im Donauzentrum soll noch dieses Jahr eröffnet werden.

Den genauen Eröffnungstermin will das Unternehmen demnächst über die sozialen Medien (Facebook & Instagram) verkünden.

Die perfekte Kylie Jenner Lipkit Alternative...

Bisher konnte man einen Teil des NYX-Angebots bereits bei der Beauty-Kette Douglas shoppen. Allerdings folgte dort oft die Ernüchterung: Denn die beliebten Produkte waren dort immer wieder restlos ausverkauft.

Das gilt besonders für die Modelle "Soft Matte Lip Cream" (& "Lingerie"), die unter Insidern als "Kylie Jenner Lipkit"-Dupes gehandelt werden (wir haben berichtet).

Aktuell