Beautyflohmarkt

Not macht erfinderisch. Was macht man mit Beautyprodukten, die in der Parfümerie zwar toll ausgesehen habe, zu Hause aber doch nicht mehr brauchbar erscheinen? Man verkauft sie – und zwar am Beautyflohmarkt! Bereits zum dritten Mal findet am 8. Dezember der Beautyflohmarkt Wien statt, diesmal im Museumsquartier.

Nagellacke, Lidschatten, Lipgloss & Co. suchen beim 3. Beautyflohmarkt Wien ein neues Zuhause. Zahlreiche Privatpersonen und Bloggerinnen bringen ihre Make-up-Schätze mit und bieten sie zu Schnäppchenpreisen an. So finden vermeintliche Fehlkäufe neue Besitzerinnen oder werden zu günstigen Weihnachtsgeschenken.

Im Rahmen der dritten Auflage erwartet Besucher aber nicht nur der herkömmliche Flohmarkt, auch für das kulinarische Wohl wird gesorgt, Punschstand, Make-up-Corner und Workshops runden das Programm ab.

Unser Tipp: Beautyschnäppchen der Extraklasse! Schnell sein lohnt sich, denn der Andrang ist jedes Mal groß und die besten Stücke bald vergriffen!

Beautyflohmarkt

Wann
8. Dezember 2012
18-22 Uhr

Wo
Dschungel Deli
Museumsplatz 1
1070 Wien

Aktuell