Beauty-Trends 2012

Was erwartet uns in Sachen Make-up? Welche Farben trage ich auf Augen und Lippen? Und was bleibt auch im neuen Jahr? Voilà: Die neuen Farbwelten und Themen für echte Trendsetter.

Farbpalette

Das winterliche Mitternachtsblau hat es uns zwar angetan, aber nun ist wieder Farbenfrohes angesagt. Die Palette reicht von natürlichem Braun und Beige über Kupfer bis zu Colour Blocking in Pink und Orange für Experimentierfreudige.

Augen

Ob natürlich oder farbenfroh: Die Augen vertragen 2012 extraviel Eyeliner. Mit Katzenaugen oder dem Sophia-Loren-Look aus den 50er Jahren sind Sie garantiert en vogue. Viel Mascara rundet den Look ab.

Lippen

Für die Lippen setzen wir auf Nude oder aber auf ein kräftiges Orange, Pink oder Rot. Wichtig ist nur, dass bei dezenten Augen die Lippen betont werden und umgekehrt.

Lippen: Nude


Was bleibt

  • Starke Augenbrauen. Finger weg von der Pinzette, die Augenbrauen dürfen weiterhin sprießen! 2012 werden sie stark betont und wirken dabei fast maskulin.
  • Glossy Make-up. Auch 2012 tragen wir weiterhin Gloss auf Augen oder Lippen auf, vorzugsweise in Kupfer (gesehen bei Donna Karan).
Glossy Make-up in Kupfer

Aktuell