Beauty in L.O.V

Luxus zum sensationellen Preis

Schönheit kommt von innen, das ist kein Geheimnis. Die Frage ist nur, wie begleiten wir sie am besten auf dem Weg nach außen? Ganz einfach, indem wir Produkte verwenden, die unsere Einzigartigkeit perfekt unterstreichen. Unseren Humor, unsere Weiblichkeit, unsere Energie, einfach all unsere Facetten sind es wert wahrgenommenen zu werden. Und genau das verspricht das neue Kosmetik-Label L.O.V, das mit seiner tollen Auswahl ab sofort in allen dm Filialen und bei ausgewählten BIPA Märkten neugierig macht.

Natürlich ist die neue Marke zum Verlieben auch online in den jeweiligen Onlineshops bei meindm.at und BIPA.at. erhältlich.

Mit den vielseitigen Makeup- und Beauty-Produkten für Lippen, Augen, Gesicht, Nägel und vielen Specials fällt es von nun an leicht, Luxus zu zeigen. Denn im Vergleich zu teuren Marken ist L.O.V beim Preis auffallend günstiger und kann was die Qualität angeht locker mithalten. Für ein luxuriöses Styling können wir uns also endlich exklusive Parfümerien sparen.

Wir haben die Bloggerin Ursula auf ihrem Blog „giveherglitter“gebeten, L.O.V Cosmetics mit Prestige-Marken zu vergleichen. Bei ihrem spannenden Video „€163,- DROGERIE VS. €519,- HIGH END MAKEUP TUTORIAL“ wird deutlich, dass ein toller Makeup Look nicht teuer sein muss um super auszusehen.

Sicherlich: Luxus hat seinen Preis, aber wer sagt, dass der hoch sein muss? Wenn bei der Qualität zu bekannten Marken ganz offensichtlich kein Unterschied zu erkennen ist, dann sorgt L.O.V durch seine sensationellen Preise für ein wunderschönes Augenzwinkern, ein stillvolles Lächeln und einen einzigartigen, luxuriösen Look.

Alles in Allem bietet L.O.V eine tolle Alternative zu Presige-Marken und überzeugt bei allen Produkten durch Qualität und eine große Vielfalt. Somit ist es wohl an der Zeit sich mit L.O.V neu zu verlieben…-und zwar am Besten in sich selbst.

 

Aktuell