Be Beyoncé

Thierry Mugler und Beyoncé erobern die Welt! Außerdem können Sie nun selbst zum Superstar werden!

Thierry Mugler, weltberühmter Top-Designer, Regisseur und Fotograf, ist der künstlerische Berater und Kostümdesigner von Beyoncé bei der Welttournee, die der internationale Superstar im März 2009 in Kanada gestartet hat. In Österreich wird Beyoncé in der Wiener Stadthalle am 28. April 2009 Station machen.

Beyoncé war schon lange ein großer Fan des Künstlers und engagierte ihn für ihre Tournee.

Als Berater der Tournee wird Mugler außerdem seinen kreativen Input zu Inszenierung, Bühnenbild, Beleuchtung und Choreographie der Show geben.

Insgesamt 58 Kostüme wurden von Mugler für die Welttournee kreiert - für die Band, Background-Sänger, Tänzer und für Beyoncé selbst.

Die Outfits sind nicht nur auf der Bühne zu sehen, sondern auch im "Too Funky"-Video, das nun im Booklet ihres aktuellen Nr.1-Albums "I am...Sasha Fierce" zu sehen ist.


HABEN SIE DAS ZEUG ZUM SUPERSTAR?

KRONE HIT ist auf der Suche nach der coolsten Tanzvideo-Version von "Single Ladies"!

Zu gewinnen gibt's einen Tag lang puren Luxus!

Mehr zur Teilnahme gibt's hier unterwww.kronehit.at!


Gewinnen Sie außerdem 6 x 2 Karten für das Konzert am 28. April 2009!

Aktuell