Bauchklang&Freunde

Am 19. Dezember 2013 gastieren Bauchklang mit ihren Freunden im Gasometer Wien und verabschieden sich damit von Gründungsmitglied Alex Böck!

Da mit Ende des Jahres 2013 der markante Bass von Bauchklang, Alexander Böck, seine gemeinsame Reise mit Bauchklang die nunmehr schon seit 18 Jahren andauert beenden wird, geben Bauchklang sich in der aktuellen Formation noch einmal die Ehre und spielen im großen Stil noch einmal auf, bevor es dann 2014 für alle erstmal in eine wohlverdiente Auszeit gehen wird.

Für diesen besonderen, bunten Abend haben sie sich auch Verstärkung mit an Bord geholt, als Support sind mit Elektro Guzzi langjährige Wegbegleiter mit dabei, und Freunde der Band wie unter anderem Skero (Texta), Georgij (Russkaja), Francis International Airport oder auch die wunderbare Violetta Parisini werden sich ein Stelldichein geben, um das letzte Konzert von Bauchklang in dieser Formation in Wien unvergesslich zu machen. Man darf gespannt sein und sich auf einen Abend voller Überraschungen und vor allem viel Musik freuen.

Bauchklang & Freunde
19.12.2013
Beginn: 20:00 Uhr

Gasometer Wien
Guglgasse 12
1110 Wien

Vorverkauf: ab € 23.-
Abendkasse: € 27.–
Tickets unter oeticket.com

Aktuell