Barbieglatte Haut

miss testet: Wir nehmen jeden Monat Produktneuheiten unter die Lupe – und du kannst sie gewinnen. Monika Affenzeller, Redakteurin, testete: Silk Epil 7 Dual Epilator von Braun. Wir verlosen einen Epilator!

Rasieren oder Epilieren - das ist die Frage! Ich selbst epiliere zwar lieber, da ich dann länger Ruhe hab, bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden. Das Problem: Epilierer entfernen oft nicht gründlich - somit ist für ein seidenglattes Ergebnis Nachrasieren angesagt. Diese zusätzliche Arbeit nervt! Das neue Gerät von Braun werkt jetzt aber zweifach: einmal mit der Close-Grip-Technologie, bei der mit 40 Pinzetten kürzeste Haare entfernt werden, dazu mit der Venus-Technology per Klinge.

Das Beste: Er ist sowohl im Trockenen, als auch im Nassen anwendbar! Ich entschließe mich für die Dusche, creme mich mit Duschgel ein und epiliere mit Stufe 1 von 2 drauf los. Das integrierte Licht sorgt für gute Sicht, es geht zügig voran! Die Pinzetten spürt man dank Massagenoppen kaum, und auch die anfängliche Angst, mich mit den Klingen zu schneiden, ist umsonst. Der Epilier- und Rasierkopf führt stabil und flexibel zugleich über die Haut. Ergebnis: Barbie-Puppen-glatte Beine!

Fazit:
+ Wet & Dry Funktion
+ Dual Funktion: Epilierer & Rasierer
+ Kabellos
- relativ lautes Geräusch

Wir verlosen einen Braun Silk Epil 7 Dual Epilator im Wert von € 169,99!

Teilnahmeschluss 31.03.2011

Silk Epil 7 Dual Epilator von Braun: € 169,99

Aktuell